Ein Gerichtsurteil vom 12. Mai 1998 Landgericht Hamburg hat ergeben, daß man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für die Inhalte der Links meiner Page gilt: Daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte oder auf weiter führende Links habe!!! Diese Erklärung gilt für alle meiner Homepage zugehörigen Sites und Links! Ich distanziere mich hiermit also ausdrücklich von allen Inhalten, die nicht unmittelbar meiner eigenen Page angehören!



Ja, die Halsbandmanufaktur ist auch in dem großen blauen sozialen Netzwerk zu finden. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Falle, denn auf der Fanpage finden regelmäßig viele Aktionen,
wie Gewinnspiele und Tagesaktionen, statt.
Unter diesem Link finden Sie, mit kleinem Umweg, unsere Facebook-Fanpage.